Ihre Aufgaben
1. Eigenständige Überwachung und Abwicklung von Transportaufträgen von A–Z
2. Direkter Ansprechpartner für Kunden im In- und Ausland
3. Enge Zusammenarbeit mit Hoyer-Niederlassungen weltweit
4. Pflege und Aktualisierung von Auftrags- und Transportdaten im System
Ihr Können
5. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
6. Idealerweise Erfahrung in der Organisation und Abwicklung europäischer Intermodalverkehre
7. Sicherer Umgang mit der englischen und deutschen Sprache im beruflichen Kontext, sowohl mündlich als auch schriftlich
8. Hohe Belastbarkeit und ausgeprägte Lösungsorientierung – auch in herausfordernden Situationen
9. Freundliches und serviceorientiertes Auftreten am Telefon
10. Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Bereitschaft zur kooperativen Zusammenarbeit
Benefits
11. Sicherer Arbeitsplatz
12. Höchste Sicherheitsstandards
13. Anspruchsvolle und eigenverantwortliche Aufgabenbereiche
14. Wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur
15. Personalentwicklung, die Fort- und Weiterbildungen fördert
16. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
17. Betriebsrestaurant
18. Betriebliche Altersvorsorge
19. Attraktive Mitarbeitervorteile
20. Leasingfahrrad