Onboarding & Kundenführung: Du bist die erste Ansprechperson neuer Kund:innen und führs durch das Onboarding – vom Kick-off bis zum Go-Live. 1-3 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld, z. B. Customer Success, Tech Support oder Implementierung
~ Sicherer Umgang mit CRM-Systemen (z. B. HubSpot, Salesforce, Pipedrive) sowie digitalen Tools und Plattformen.
~ Sehr gute Deutschkenntnisse und solide Englischkenntnisse.
~ Grundkenntnisse in JavaScript, Python oder Node.js. wünschenswert
~ 100% Remote: Arbeite dort, wo du am produktivsten bist. Attraktives Gehaltspaket: Neben einem fairem Fixum profitierst du von leistungsbezogenen Boni.
~ Legendäre Company-Events: Ob gemeinsames Wochenende in Berlin, Sonne auf der Finca auf Mallorca– wir feiern Erfolge auch live vor Ort.
~ Virtuelles Team mit echtem Zusammenhalt: Auch wenn wir remote arbeiten, sind wir ein eng verbundenes Team! Persönliche Weiterentwicklung durch Feedback, Schulungen und Mentoring
~ Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viel Gestaltungsspielraum
Zum Abschluss: Kurzes Kennenlernen mit einem unserer Gründer, Tim