Stellen Sie sich vor, Sie sind Teil eines der führenden Unternehmen, welches die Baustoffverarbeitung grundlegend verändert. Unsere Mission ist es, das Bauen weltweit effizienter und zukunftsfähiger zu gestalten. Werden Sie Teil eines Teams, das Fortschritt und Nachhaltigkeit vereint.Sie realisieren und wickeln selbstständig Anlagenbauprojekte nach Auftragsvergabe abSie übernehmen die fachliche, kaufmännische, terminliche und Budget-Projektverantwortung unter Berücksichtigung aller vertragsrelevanten DatenSie sind Ansprechperson für Kund:innen, Lieferant:innen und interne ProjektbeteiligteSie führen regelmäßiges Projektcontrolling durchSie planen die Ressourcen aller am Projekt beteiligten PersonenSie führen Besprechungen und Abstimmungen direkt bei Kund:innen vor Ort durch Sie haben einen Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium mit der Fachrichtung Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Von Vorteil sind Anwenderkenntnisse in Autodesk Mechanical / Inventor und SAP Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit aus und sind bereit zu weltweiter Reisetätigkeit in geringem Umfang Flexible Arbeitszeitmodelle mit Vertrauensarbeitszeit Persönliche Weiterentwicklung 30 Tage Urlaub + Sonderurlaub Teamgeist Sonderzahlungen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Hansefit & JobRad Hybrid work Mitarbeiterevents Unfallversicherung auch für private Unfälle Modernste ergonomische Arbeitsplätze Zuzahlung Arbeitsplatzbrille Kostenlose Heißgetränke sowie Wasserspender Regelmäßige Obsttage