Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) im Raum Pirmasens. In dieser Position unterstützen Sie das Team bei der Angebotserstellung, Auftragsprüfung und administrativen Aufgaben. Wenn Sie strukturiert, detailverliebt und kommunikativ sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
1. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
2. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem modernen Umfeld
3. Flexible Arbeitszeiten und attraktive Vergütung
4. Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen
5. Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima
Ihre Aufgaben
6. Erstellung von Angeboten in SAP SD
7. Prüfung von Aufträgen in SAP
8. Pflege von Daten und Erstellung von Protokollen
9. Durchführung der Rechnungsprüfung
10. Versand von Auftragsbestätigungen
11. Allgemeine administrative Tätigkeiten
12. Korrespondenz mit Kunden
Ihr Profil
13. Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
14. Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
15. Erfahrung im Umgang mit SAP (insbesondere SAP SD) und MS Office
16. Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
17. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit