Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit einen qualifizierten Kaufmann für Büromanagement in Sondershausen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise! Probieren Sie es aus und bewerben Sie sich jetzt online! Ihr Weg in eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kundenunternehmen ist nicht mehr weit! Menschen mit einem Handicap sind bei uns herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden
* Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz
* Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern
* Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team
Ihre Aufgaben
* Erledigen der administrativen Aufgaben
* Bearbeiten der Angeboten, Rechnungen, Aufträgen und Verträgen
* Führen der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz
* Zuarbeiten in der Buchhaltung
* Pflegen und Prüfen der Dokumente
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Bürokaufmann oder ähnliche Qualifikation
* Angemessene Erfahrung in der Buchhaltung wünschenswert
* Versiert im Umgang mit MS Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift