Ihre Aufgaben:
* Leitung des Teams der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA) bestehend aus 7 Personen
* Verantwortung für die Planung und Umsetzung von TGA-Projekten
* Koordination der internen Prozesse und Ressourcen
* Eigenständige Projektplanung und -überwachung
* Ansprechpartner für Kunden und externe Dienstleister
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich TGA, Versorgungstechnik oder vergleichbar
* Fundierte Kenntnisse in der Planung und Umsetzung von TGA-Projekten
* Erfahrung in der Mitarbeiterführung und Teamleitung wünschenswert
* Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
* Sicherer Umgang mit relevanten Softwaretools und Normen
Ihre Vorteile:
* Tarifliche Vergütung
* Bikeleasing
* Zuschuss zur Altersvorsorge
* Urlaubsgeld
* Anteil 13. Monatsgehalt
* 38-Stunden-Woche
* Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten
* Individuelle Weiterentwicklung
* „Du“-Kultur
* Mitarbeiterevents
* Persönliches Onboarding