Objektleiter (m/w/d) Facility-Management
Willkommen bei einer herausfordernden und vielseitigen Aufgabe, die Sie als Schlüsselakteur in den Bereichen Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung tätig machen wird. Mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Fähigkeit zur Organisation werden Sie zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden sein.
">
Hauptaufgaben:
* Zentrale Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen
* Fachliche und disziplinarische Verantwortung für Objektpersonal
* Überwachung technischer Abläufe und Qualitätssicherung
* Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit von Facility-Management-Aufträgen
* Kontrolle von Erträgen und Kosten sowie Einhaltung des Budgets
* Erfüllung bestehender Vertragsverhältnisse
* Kommunikation mit Auftraggebern und Behörden
Ihre Qualifikationen:
* (Fach-)Hochschulabschluss im Bereich Ingenieurwesen, Facility Management oder einem vergleichbaren Studiengang
* Alternativ: erfolgreicher Abschluss zum Meister bzw. staatl. geprüften Techniker bspw. der Fachrichtungen Elektrotechnik, HKLS, Versorgungstechnik oder Kältetechnik
* Mehrjährige Praxiserfahrung im Bereich Facility Management/TGM
* Verständnis für gebäudetechnische Anlagen
* Engagement und eine stark ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
* Organisationstalent und Leidenschaft für Technik
* Spaß an Teamarbeit
* Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
Ihre Vorteile:
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristigen Entwicklungsperspektiven
* Abwechslungsreiche Aufgaben und Vertrauen in Ihre Fähigkeiten
* Attraktives Gehalt
* 30 Tage Urlaub
* Firmenwagen zur privaten Nutzung
* Vermögenswirksame Leistung
* Hochwertige Arbeitskleidung, Diensthandy und moderne technische Geräte
* Zugang zu unserer Online-Akademie mit Schulungsangeboten
* Austausch mit erfahrenen Kollegen und unseren Kunden
* Sicherheit eines großen Unternehmens und langfristige Zusammenarbeit
* Firmeneigene Mitarbeiter-App
* Unterstützung durch unsere KiWIS Stiftung