Stellenbeschreibung
Über uns Wir sind ein nachhaltig wachsendes Unternehmen im Bereich Logistik und Spedition und stehen für Innovation, Teamgeist und Zukunftsorientierung. Bei uns erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz in Kaarst, kurze Entscheidungswege und spannende Projekte. Aufgaben Administrative Bearbeitung von speditionellen Aufgaben mit Schwerpunkt Abfertigung Einkauf von Frachtdienstleistungen und Abstimmung mit Dienstleistern Erstellung von Kundenangeboten Buchen von Ein- und Ausgangsrechnungen Pflege und Kommunikation in eBooking-Systemen Sendungsverfolgung sowie Erstellung von Reports für Kunden Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strategische und lösungsorientierte Arbeitsweise Organisationsgeschick, Teamgeist und Kommunikationsstärke Wir bieten 30 Urlaubstage für Ihre Work-Life-Balance Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Aktive Mitgestaltung in einem wachsenden Unternehmen Vielfältige Aufgaben in einer Zukunftsbranche Betriebliche Zusatzversicherung möglich Modernes Arbeitsumfeld, offene und familiäre Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien Kostenlose Parkplätze direkt am Standort Kontakt Klingt spannend? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, frühestmögliches Eintrittsdatum sowie Gehaltsvorstellung) per E-Mail an Laura Bieniek (laura.bieniek@eightms.de) ➡️ Jetzt bewerben und gemeinsam die Zukunft der Logistik gestalten!