Als Einkaufsprojektmanager unterstützt du den gesamten Einkaufsprozess von Unternehmen.
Aufgaben
* Begleitung des gesamten Einkaufsprozesses
* Koordination zwischen dem Einkäufer, internen Fachabteilungen und Lieferanten
* Einführung neuer Produkte und Sortimentsveränderungen
* Erstellung von Auswertungen und Analysen zur Unterstützung operativer und strategischer Einkaufsentscheidungen
Für diese Rolle benötigen wir:
* Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft oder Handelsmanagement
* Erste Berufserfahrung im Einkauf, Vertrieb oder als Sales Manager
Die richtige Zusammenarbeit ist entscheidend für den Erfolg.
Unser Unternehmen bietet eine offene Kommunikationskultur, die Ihnen hilft, Ihre Ideen einzubringen und zu entwickeln. Wir setzen auf Kooperation und gegenseitiges Lernen.
Ihr Vorteil
Bei uns haben Sie die Chance, sich in einem dynamischen Umfeld zu entwickeln und Ihre Fähigkeiten weiter zu vertiefen.