Ihre Aufgaben:
1. Präsentation der Verkaufsunterlagen vor Ort
2. Reportings und Pflege der Kundendaten
3. Neukundenakquise
4. Kundenbesuchen
5. Kundenbetreuung
Ihr Profil:
6. Ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung
7. Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik (mind. 3 Jahre)
8. Sehr gute Computerkenntnisse, insbesondere mit MS Excel und Word
9. Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch
10. Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit sowie Flexibilität und Dienstleistungsorientierung
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von anderen wirtschaftlichen Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g.
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 60599 Frankfurt am Main
16. Vergütung: nach Vereinbarung