Was erwartet dich? Du übernimmst die Verantwortung für unsere Türprojekte deutschlandweit – von der Planung bis zur Abnahme Du hältst Termine, Budgets und Qualität fest im Griff Du planst mit den Kunden die Türen und bereitest diese entsprechend für die Produktion vor Du bist Ansprechpartner für alle Beteiligten und findest immer eine Lösung Was bieten wir dir? 30 Tage Urlaub 2 Tage Home-Office pro Woche Jobrad Betriebliche Altersvorsorge VL-Sparen Enge Einarbeitung durch Kollegen Langfristige Anstellung Abwechslungsreiche Herausforderungen, bei denen Du Deine Erfahrungen voll einbringen kannst Eigenverantwortung Unser Team: ein gesunder Mix aus allen Fähigkeiten und Kompetenzen Chance Neues zu lernen und Fähigkeiten weiterzuentwickeln Erfolgserlebnisse durch Produkte und Leistungen, die unsere Kunden begeistern Arbeitsklima gekennzeichnet durch Wertschätzung, Vertrauen und Respekt Was solltest du mitbringen? Technische Ausbildung oder Studium (z.B. Bauwesen, Holztechnik, Maschinenbau o.Ä.) Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Projektmanager Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Türen- oder Innenausbau Strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und Spaß am Umgang mit Menschen Reisebereitschaft in Deutschland Du sprichst gutes Englisch und sehr gutes Deutsch