Stellenbeschreibung
Über uns Unser Auftraggeber ist ein etablierter Dienstleister im Bereich Großverbraucher- und Handelsservices mit Sitz in der Region Offenburg. Das Unternehmen steht für partnerschaftliche Zusammenarbeit, ein breites Branchennetzwerk und langfristige Marktpräsenz. Werte wie Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Teamgeist prägen die Unternehmenskultur. Aufgaben Verhandeln von Sortimenten, Preisen und Lieferkonditionen mit Herstellern und Lieferanten. Analyse von Bedarfen und Entwicklung flexibler Beschaffungsstrategien für kurz-, mittel- und langfristige Anforderungen. Erstellung der Grundlage für unternehmensübergreifende Einkaufsentscheidungen sowie deren operative Umsetzung im Tagesgeschäft. Regelmäßige Besuche bei Mitgliedsunternehmen und Lieferanten zur Pflege von Partnerschaften. Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Einkauf. Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf oder Vertrieb, idealerweise im Bereich Foodservice. Sicherer Umgang mit MS Office. Ausgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick. Hohe Teamfähigkeit und Reisebereitschaft. Wir bieten Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge. Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitmodell. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Corporate Benefits sowie Kooperationen mit regionalen Fitnessstudios. Arbeitgebergefördertes Betriebsrestaurant und kostenlose Getränke. Mitarbeiter-Events, Empfehlungsprämien und ein Netto-Entgelt-Optimierungsprogramm inkl. Guthabenkarte.