Die Sektkellerei Sartor ist ein mittelständisches Familienunternehmen in Polch bei Koblenz. Bereits seit vier Generationen stellt das Sartor-Team die verschiedensten Getränke von Wein & Sekt, über alkoholhaltige Mischgetränke, bis hin zu alkoholfreien Alternativen her. Wir freuen uns wenn auch du bald ein Teil der Sartor-Familie wirst!
Aufgaben
Worum geht es?
* Reparatur, Wartung und Instandhaltung unserer Produktionsanlagen
* Installation von Neuanlagen, bzw. Modernisierung und Optimierung von bestehenden Anlagenteilen
* Verbesserung von Abläufen und Prozessen, um deren Produktivität zu steigern
* Effektive Lösungsfindung mit Hilfe der Programmierung von Beckhoff Steuerung
* Erstellung und Pflege notwendiger Dokumentationen
* Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Produktionsmaschinen und an Förderanlagen
Qualifikation
Wen suchen wir?
* Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker/in, Elektroniker/in für Betriebstechnik oder vergleichbare Qualifikation.
* Du bist hochmotiviert dich weiterzuentwickeln und lernwillig.
* Du arbeitest qualitätsbewusst, bist zuverlässig und leistungsbereit.
* Du bringst ein hohes Maß an Selbstorganisation mit und arbeitest gerne eigenständig
* Du hast Berufserfahrung im Bereich Inbetriebnahme und Instandhaltung, idealerweise in der Getränke- bzw. Lebensmittelindustrie
* Gute Kenntnisse in der Antriebstechnik sowie Steuerungs-, Mess- und Regeltechnik
* Du bist kommunikativ, teamfähig und flexibel
Benefits
Was bieten wir dir?
* Spannende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
* Ein familiäres Team mit motivierten Kollegen, die freundschaftlich und professionell zusammenarbeiten in einer flachen Hierarchie
* Individuelle Förderung, persönliche Weiterentwicklung und Aufstiegsmöglichkeiten sind unser klarer Anspruch für dich
* Attraktive Bezahlung
* Fahrtgeld oder ein ÖPNV-Ticket
Wie geht es weiter?
Wir freuen uns auf deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben und Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Starttermin).