Jobbeschreibung
Wir suchen einen verantwortungsbewussten und kompetenten Fachmann für die Erstellung der monatlichen Gehalts- und Lohnabrechnungen sowie die Umsetzung gesetzlicher Meldepflichten im Bereich Steuer- und Sozialversicherungsrecht.
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen.
Leistungen und Vorteile
• Befristeter Arbeitsvertrag für 1 Jahr mit Option zur unbefristeten Weiterbeschäftigung • Monatliche Vergütung von 2305 Euro bis 2557 Euro • Jährliche Sonderzahlung • 30 Tage Urlaub plus 2 zusätzliche freie Tage (Heiligabend und Silvester) • Finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung • Umfangreiche Weiterbildungsangebote • Mitarbeitervorteile über corporate Benefits • Mitarbeiterevents • moderne Arbeitsbedingungen