GUTE GRÜNDE FÜR IHREN EINSTIEG Work-Life-Balance & Gesundheit Flexible Arbeitszeiten innerhalb Gleitzeitregelung in Verbindung mit mobilem Arbeiten 24.12. und 31.12. sind generell für unsere Arbeitnehmende freie Tage Finanzielle Zusatzleistungen JobRad Entwicklung & Perspektive Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen innerhalb des Unternehmens 1:1 Betreuung in der Einarbeitung - ideal auch für Quer- und/oder Berufseinsteigende Arbeitsumfeld & Ausstattung Ein gutes Betriebsklima und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Ihr Engagement wirklich lohnt Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit viel Platz für Eigenverantwortung Zentrale Lage mit moderner Ausstattung in großen Büroräumen Nebst den traditionellen, großen Sommer- und Weihnachtsfesten bieten wir regelmäßig kleine Firmenfeiern / Firmencaterings IHR JOB IM ÜBERBLICK Durchführung regelmäßiger Objektbegehungen zur technischen Überwachung der Immobilien Überprüfung und Sicherstellung der Funktionalität von technischen Anlagen, einschließlich Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärsystemen Koordination und Überwachung von Wartungs-, Reparatur- und Modernisierungsmaßnahmen Angebotseinholung, Vergabe und Abnahme von handwerklichen Dienstleistungen Dokumentation von technischen Prüfungen und Wartungsintervallen gemäß gesetzlicher Vorschriften Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer und Dienstleister bei technischen Fragen und Problemen Unterstützung bei der Erstellung und Überwachung von Instandhaltungs- und Modernisierungsplänen Mitwirkung an der Optimierung technischer Abläufe und Energieeinsparmaßnahmen DAS BRINGEN SIE MIT Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Facility Management, Gebäudetechnik oder einem verwandten Fachgebiet Berufserfahrung in der technischen Betreuung von Immobilien wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Umgang mit technischen Anlagen und Gebäudetechnik Kontakt Klingt nach dem passenden nächsten Schritt für Sie? Dann bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! Ihre Ansprechpartnerin ist: Michelle Kamp E-Mail: michelle.kamp@dhvplus.de Über uns Die DHV Plus fungiert als eine Plattform, die regionale und lokale Hausverwaltungen unter einem Dach vereint. Die Branche der Hausverwaltungen erlebt derzeit einen bedeutenden Wandel. Die Veränderungen gehen einher mit der Digitalisierung von Prozessen sowie steigenden technischen und rechtlichen Anforderungen. Zusätzlich stellt die Suche nach qualifiziertem Personal die Verwaltungen vor erhebliche Herausforderungen. Der Markt für Hausverwaltungen ist stark fragmentiert und über die aktuellen Konsolidierungen ein starker Wachstumsmarkt. In den kommenden Jahren gestalten wir einen Transformationsprozess, der die Verwaltungen in neue Richtungen lenken wird. Der Wert einer Hausverwaltung wird maßgeblich durch Faktoren wie die Anzahl der verwalteten Einheiten, den jährlichen Umsatz, den Grad der Digitalisierung, die Verträge und ihre Laufzeiten beeinflusst. Ebenso spielen das Kundenportfolio und die Struktur der Mitarbeiter eine bedeutende Rolle. Daran arbeiten wir.