Wir suchen zur weiteren Unterstützung unseres Teams zur Führung unseres technischen Kundendienst zu sofort eine/n
Aufgaben
* Betreuung, Unterweisung und Weiterentwicklung des Technik-Teams inkl. Dienstplangestaltung und Urlaubsübersicht
* Führung der Mitarbeiter im Bereich Technik
* Verantwortung für Wartung, Inspektion und Reparatur der Kaffeemaschinen
* Durchführung von Installationen, Reparaturen sowie Programmieren von gewerblichen Kaffeemaschinen im Innen- und Außendienst
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Techniker, Elektrotechniker oder Elektromeister (m/w/d)
* Angemessene Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen, gerne in der Dienstleistungsbranche, idealerweise Erfahrungen im Kundendienst
* Fähigkeit, Mitarbeiter zu führen
* Gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
* Gute Präsentationsfähigkeit von komplexen Sachverhalten zur Unterstützung des Technik-Teams
* Hochwertiger Qualitätsanspruch
* Eine lösungsorientierte Arbeitsweise
* Führerschein der Klasse B
* Bereitschaft zum Wochenenddienst
* Persönliche Anforderungen: Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, systematisches Denken, Selbstständigkeit, sehr gute Umgangsformen, sehr gute Computer- und EDV-Kenntnisse, hohe Einsatzbereitschaft
* Erweiterte Kenntnisse: Geräteelektronik, Wartung, Reparatur, Instandhaltung, Personalplanung, Programmieren, Gruppen-, Teamleitung
Benefits
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem etablierten Familienunternehmen
* Intensive Einarbeitung und Betreuung in den ersten Monaten
* Fort- und Weiterbildungsangebote
* Firmenfahrzeug
#J-18808-Ljbffr