Ihre Aufgaben:
1. Sie übernehmen die umfassende Kundenbetreuung und sind für Aufgaben der Beschwerdeabteilung zuständig
2. Sie sind im Tagesgeschäft Ansprechpartner für unsere Klienten
3. Sie stehen eng mit den Außendienstlern, Vertrieblern und Technikern in Kontakt
4. Sie arbeiten Aufträge ab und übernehmen die Datenpflege im SAP R/3
5. Kundenaufträge begleiten Sie durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess
6. Sie sind aktiv an Workarounds beteiligt
Ihr Profil:
7. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/d)
8. Sie haben mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Vertrieb sammeln können
9. Sie arbeiten routiniert im Umgang mit MS Office-Anwendungen und SAP SD/CRM
10. Sie können eigeninitiativ und engagiert arbeiten
11. Sie sind technikinteressiert
12. Sie sprechen verhandlungssicheres Englisch (nicht zwingend)
13. Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift
14. Sie sind flexibel, teamfähig und kommunikativ
Weitere Infos:
15. Branche des Arbeitgebers: Managementtätigkeiten von Holdinggesellschaften
16. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
17. Arbeitszeit: Vollzeit
18. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
19. Einsatzorte: 42277 Wuppertal
20. Vergütung: nach Vereinbarung