Aufgaben
* Entwickeln von Strategien zur Optimierung und deren Umsetzung.
* Qualitätsmanagement und -verbesserung von Onlineplattformen.
* Fehlerbeseitigung und Fehlervermeidungsstrategien entwickeln.
* Pflege und Überwachung des Produktsortiments auf verschiedenen Online-Marktplätzen.
* Landingpages umsetzen und optimieren.
* Hilfe bei der Problembehebung für Kunden im Onlineshop.
* Analyse von Kennzahlen im Bereich Onlineshop.
Weitere Aufgaben:
1. Kundenservice und Unterstützung.
2. Problemlösungen und Kompromisse finden.
Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit Fokus auf E-Commerce.
* Auch Quereinsteiger mit Erfahrung im Online-Marketing sind willkommen.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Gute Englischkenntnisse sind ein Plus.
* Besondere Teamfähigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise.
* Organisatorische und kommunikative Fähigkeiten sowie Zuverlässigkeit.
Wir bieten:
* Mitarbeitervorteile wie betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und eine Krankenkasse.
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
* Leistungsgerechte Bezahlung.
* Zuweisung von anspruchsvollen Aufgaben.
* Eine umfassende Einarbeitung.
* Mitarbeiterprämien für langfristige Verträge.
* Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Jobrad/Bike-Leasing.
* Kostenloser Zugang zu Wasser und Obst im Büro.
* Die Mitarbeiterevents und Ausflüge ermöglichen soziale Kontakte.