Beim Landratsamt Heidenheim ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgender Arbeitsplatz zu besetzen:
Projektleitung / Bauherrenvertretung (m/w/d)
Als moderner Dienstleister mit rund 800 Mitarbeitenden bietet das Landratsamt Heidenheim nicht nur jede Menge Vielfalt in Ihrem neuen Aufgabengebiet, sondern auch gute Aufstiegschancen.
Erstellung, Prüfung und Beurteilung von Konzepten und Planungen unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten, Konzipierung von Entscheidungsvorlagen
Bei Interesse und Eignung ist die Übertragung der stellvertretenden Leitung der Koordinierungsstelle Projekte Liegenschaften möglich
erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen mit Schwerpunkt Hochbau (Diplom, Bachelor)
mehrjährige Berufserfahrung als Projektleitung und Bauherrenvertretung; Fahrerlaubnis der Klasse B sowie die Bereitschaft zur dienstlichen Nutzung des privaten PKWs gegen Kostenersatz
Eingruppierung der Stelle in Entgeltgruppe 12 TVöD
Vollzeit, grundsätzlich teilbar
Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Gestaltung der Arbeitszeit und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
Möglichkeit der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung aufgrund eines umfassenden Fortbildungsangebots
Förderung der Radmobilität sowie ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss
Für Fragen stehen Ihnen bei der Koordinierungsstelle Projekte Liegenschaften Frau Stammer, Tel. 07321/321-2514 und beim Stabsbereich Personal Frau Gerstenlauer, Tel. In Durchführung des Chancengleichheitsgesetzes werden Frauen ausdrücklich zur Bewerbung aufgefordert.
Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung mit Vorrang berücksichtigt.