Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners, ein Möbelhersteller, suchen wir aktuell einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst am Standort Bad Salzuflen. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
Ihre Aufgaben
* Erledigung von Korrespondenz, Telefonie und allgemeine Aufgaben der Büroorganisation
* Erstellung von Statistiken und Auswertungen, Datenerfassung
* Übernahme der Messevorbereitung
* Fertigung von Angebotsunterlagen
* Organisation von Geschäftsreisen und Terminplanungen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann
* Ausgezeichnete Kenntnisse der MS Office Anwendungen und Kommunikationsprogramme (insbesondere Excel)
* Hohe Eigeninitiative, Organisationsstärke und selbstständige Arbeitsweise
* Hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft