Stellenbeschreibung
ÜBER UNS AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Vom Sachbearbeiter (m/w/d) bis hin zum HR-Business Partner (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben! Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen in der Luftfahrttechnik, besetzen wir folgende Position: SACHBEARBEITER ANGEBOTSABWICKLUNG (M/W/D) DEIN AUFGABENPROFIL Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten für Serviceeinsätze, Reparaturen und Ersatzteile Auftragserfassung in SAP sowie Erstellung relevanter Dokumente, z. B. Lieferscheine, Rechnungen Sicherstellung der schriftlichen und telefonischen Kommunikation mit Kunden Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Logistik und Order Management Unterstützung bei internen Projekten zur Prozessoptimierung Pflege und Verwaltung relevanter Daten im System sowie allgemeine administrative Aufgaben DEIN QUALIFIKATIONSPROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare praktische Berufserfahrung Erste Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung, idealerweise im industriellen Umfeld Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie ein hoher Servicegedanke Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift – weitere Sprachen von Vorteil BENEFITS Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenfreie Parkmöglichkeiten Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Unternehmen der Luftfahrtbranche Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung und Einführung eines modernen Supply Chain Managements Zusammenarbeit mit einem internationalen Team INTERESSIERT? Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.