„Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Kaumann/Kauffrau für Büromanagement oder als Industriekaufmann/-frau (m/w/d) und bringen fachbezogene Berufserfahrung mit. Organisationstalent, kaufmännisches Verständnis und ein sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern machen Ihr Profil komplett.“
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder Industriekaufmann/-frau bzw. ähnliche kaufmännische Qualifikationen
Mehrjährige Berufserfahrung
* Sicher in Microsoft Office Standardprogrammen, von Vorteil wären Kenntnisse in Lexware und SFirm
* Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
* Organisationstalent, Engagement und Flexibilität
* Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in Wort & Schrift
Ihre Tätigkeiten:
* Allgemeines Büromanagement
* Prüfung/Bearbeitung Ein- und Ausgangsrechnungen
* Bearbeitung von Workflows im Dokumentenmanagementsystem
* Rechnungs- und Mahnwesen
* Organisation von Meetings und Präsentationen
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Aufgaben sowie hohes Maß an Verantwortung
* Familiengeführten Betrieb mit flacher Hierarchie
* Leistungsorientierte Vergütung und sehr gute Einarbeitung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Arbeitstage und -zeiten nach gemeinsamer Absprache
* Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von Seminaren z.B. IHK
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Ansprechpartner: Andreas Mayerhofer
Tel: 07355 93388-22
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