Stellenbeschreibung Telefonische Betreuung und fachliche Beratung unserer nationalen und internationalen Kunden Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen, Angeboten und Aufträgen in enger Zusammenarbeit mit unseren Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Erstellung aller notwendigen Versand- und Exportunterlagen sowie Führung der kaufmännischen Korrespondenz Erfassung und Pflege der Stammdaten im ERP-System Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse in der Kundenbetreuung und Akquise von Neukunden Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office • Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag und Option auf Übernahme • Übertarifliches Gehaltspaket ab 3.800,00 Euro / mtl. brutto (Je nach Qualifikation und Berufspraxis) • Urlaubs- und Weihnachtsgeld Uber uns Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.