Ihre Aufgaben:
* Eine abwechslungsreiche Aufgabe in der Kundenbetreuung und Abrechnung im Bereich Grüne Energie
* Abrechnung Grüner Energie im Bereich Wärme- und Stromkunden sowie die Erstellung von Heizkostenverteilrechnungen
* Kundenkontakt über alle Kanäle: Schriftverkehr, Email und natürlich auch am Telefon
* Unterstützung bei Zahl- und Mahnläufen
* Pflege und Neuanlage von Kunden-, Objekt- und Zählerstammdaten, Erstellung und Prüfung von Rechnungen sowie Auswertungen von Kundenzählerdaten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Berufserfahrung
* Erste Erfahrungen in der Abrechnung von regenerativen Erzeugungsanlagen von Vorteil
* Geübt im Umgang mit einschlägigen Softwareprodukten und Bereitschaft sich schnell in neue Systeme einzuarbeiten
* Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Freude an der Zusammenarbeit im Team und im Kundenkontakt
Ihre Vorteile:
* Eine übertarifliche Bezahlung
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Corporate Benefits
* Betriebliche Altersvorsorge
* Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten