Deine Aufgaben Schriftliche und telefonische Beantwortung von Kundenanfragen zu Kreditkarten Bearbeitung von Reklamationen Pflege von Kundendaten Durchführung der Auftragsbearbeitung Überwachung des Zahlungsverkehrs Bereitstellung von Hotline-Unterstützung bei Bedarf Dein Profil Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Allgemeine Erfahrung im Kundenservice Starke Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit sowie selbstständiges, strukturiertes und präzises Arbeiten Bereitschaft zur Arbeit mit verschiedenen IT-Systemen Was wir bieten Übertarifliche Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld TOP Chance auf Übernahme durch den Kunden Kompetente und wertschätzende Betreuung durch unsere Niederlassung Abschlags- und Vorschusszahlungen Kilometergeld oder ÖPNV Ticket Flexible Arbeitszeiten beim Kundenunternehmen Möglichkeit auf Homeoffice (nach Einarbeitung)