Wir suchen für ein Unternehmen langfristig eine/n
Außendienstmitarbeiter/in (m/w/d)
am Standort in Augsburg, Bayern.
Ihr Vorteil:
1. Attraktive Arbeitsbedingungen: Ein offenes und dynamisches Team mit einer familiären Unternehmenskultur und kurzen Entscheidungswegen.
2. Ein attraktives Arbeitsumfeld mit modernster technischer Ausstattung und flexibler Arbeitseinteilung.
3. Intensive Einarbeitung: Umfassendes Coaching durch erfahrene Teamkollegen.
4. Weitere attraktive Zusatzleistungen.
Ihr Kontakt zu AERB Personal:
Warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich noch heute für die oben genannte Position!
Ihre Aufgaben:
5. Bestehenden Kundenstamm betreuen und langfristig binden
6. Gewinnung von Neukunden und Erweiterung des Vertriebsgebietes
7. Individuelle und strategische Kundenberatung
8. Teilnahme an Messen und Meetings
9. Angebote eigenverantwortlich kalkulieren und erstellen
10. Allgemeine Bürotätigkeiten
11. Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen
Ihr Profil:
12. Eine Ausbildung als Industrie- oder Bürokaufmann/-frau
13. Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich Dienstleistungen
14. Sie haben Überzeugungskraft und kundenorientiertes handeln
15. Einen Führerschein
16. Ihre Vorgehensweise ist lösungsorientiert
Wir fördern Vielfalt in unserem Unternehmen und begrüßen Bewerbungen unabhängig vom Geschlecht (m/w/d).
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit eigenverantwortlichen Aufgabenbereichen. Wenn Sie gerne im Vertriebsaußendienst tätig sind und überzeugende Erfolge erzielen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Außendienstmitarbeiter/in (m/w/d).
Wir benötigen kein Anschreiben von Ihnen. Senden Sie uns einfach Ihren Lebenslauf und Ihre Telefonnummer per WhatsApp an die Nummer oder per E-Mail an oder per Post zu oder vereinbaren einen unverbindlichen Termin zur Beratung, sodass wir uns persönlich kennenlernen.