Jobbeschreibung
Für unseren Bereich Facilitymanagement suchen wir einen Techiker für die Betriebsweiterführung. Die Firma ist eine der größten kommunalen Wohnungsbaugesellschaften in Baden-Württemberg und bietet vielfältige Tätigkeitsfelder im Bereich der nachhaltigen Stadtentwicklung an.
Zuständigkeit: Hier liegen deine Aufgaben
• Wahrnehmung der technischen Betreiberpflichten im Facilitymanagement
• Durchführung wiederkehrender Prüfpflichten im Gebäude (z.B. Leiterprüfung, Brandschutztüren)
• Organisation der Prüfungen und Wartungen sowie Überwachung und Dokumentation von Mangelbeseitigungen an den technischen Anlagen
• Telefonischer Bereitschaftsdienst bei Gebäudestörmeldungen
Anforderungen
Wir erwarten folgende Qualifikationen:
• Abgeschlossene Ausbildung als Techniker oder Meister bzw. eine vergleichbare Ausbildung/Fortbildung mit entsprechender Berufserfahrung im Bereich Heizungs-, Klima- und Gebäudetechnik und Elektrik
• Kenntnisse im Bereich Gebäudeautomation (Siemens Desigo CC von Vorteil)
• Erfahrungen im Bereich Prüf- und Wartungsmanagement
• Hohe Einsatzbereitschaft und lösungsorientiertes Denken
• Teamplayer*in mit hohem Maß an Selbstorganisation
• Gute Kommunikationsfähigkeit sowie Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
Vorteile
Sie haben einen sicheren Arbeitsplatz, auch in Krisenzeiten. Wir bieten attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag für die Beschäftigten in der Immobilienwirtschaft. Neben einer vorteilhaften Vergütung gibt es zahlreiche weitere Möglichkeiten, um Ihre Zukunft zu gestalten.
Hier sind einige unserer Angebote:
• Sicherer Arbeitsplatz
• Attraktive Vergütung
• Hochwertige Arbeitsumgebung
• Ein gutes Team
• Fachliche und persönliche Weiterbildungen
• Work-Life-Balance
• Eine sinnvolle Aufgabe
• Mobil bleiben
• Fitness- und Gesundheitsangebote
• Eigene Kantine