Was erwartet dich? Du entwickelst wirkungsvolle Sortimentsstrategien basierend auf Kategorien, Märkten, Zielgruppen oder Marken und gestaltest damit unser Angebot von morgen Du analysierst und steuerst unser Portfolio anhand klarer KPIs, Benchmarks und Performancedaten mit Blick fürs Detail und den großen Hebel Du treibst Preis- und Margenstrategien, in enger Zusammenarbeit mit Vertrieb und Einkauf, voran Du entdeckst Trends, Innovationen und neue Produktchancen, online, auf Messen und bei Partner:innen Du übersetzt Daten in Entscheidungen: Von Insights zu konkreten Maßnahmen, die unser gesamtes Sortiment voranbringen Du verbindest Teams und sorgst dafür, dass alle von der ersten Idee bis zum erfolgreichen Launch an einem Strang ziehen Was bieten wir dir? Eine respektvolle und wertschätzende Arbeitskultur mit echten Entwicklungsmöglichkeiten Dynamische, multikulturelle Teams und flache Hierarchien Helle, moderne Büroräume und flexible Remote-Arbeitsmöglichkeiten Teamevents von leicht bis extrem, denn Arbeit soll auch Spaß machen Ein spannendes, schnell wachsendes internationales Unternehmen mit Raum für Wachstum Betriebliche Altersvorsorge Bike-Leasing Corporate Benefits Events Fitness-Angebote Sonderurlaube State of the art equipment Superhelden-Rabatt Was solltest du mitbringen? Du hast Erfahrung im Produkt-, Kategorie- oder Portfoliomanagement, vorzugsweise in den Bereichen Konsumgüter, Einzelhandel oder Lizenzierung Du verfügst über ein ausgeprägtes Marktgespür und ein scharfes Auge für Geschäftsmöglichkeiten Du denkst strategisch und hast eine praktische Mentalität Du hast Leidenschaft für den Aufbau von Strukturen, die Schaffung von Klarheit und die Verantwortung für Ergebnisse Du besitzt Teamgeist und einen prozessorientierten Kommunikationsstil in Deutsch und Englisch auf Niveau C1