Professionelle Tätigkeit in der Außendienstberatung
Als Techniker werden Sie mit vielseitigen Aufgaben betraut:
* Betreuung von Kunden, insbesondere in Pflegeheimen, durch professionelle Beratung und Anleitung
* Lieferung, Anpassung und Konfiguration von Medizinprodukten nach individuellen Kundenanforderungen
* Reparaturen, Wartungen und sicherheitstechnische/messtechnische Kontrollen an Medizinprodukten zur Gewährleistung der Sicherheit und Funktionalität
* Aufbau von Mobiliar und/oder medizintechnischen Geräten sowie Einweisung von Kunden zu deren sicheren Handhabung
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf; Produktkenntnisse und Berufserfahrung in der Medizin- und Rehabilitationstechnik sind idealerweise vorhanden
* PKW-Führerschein (Klasse B) zur eigenständigen Beweglichkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word und Outlook) sowie Bereitschaft zur Einarbeitung in ein ERP-System
* Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise zur Erfüllung unserer Ziele
Wir bieten Ihnen Folgendes
* Vielseitige und interessante Tätigkeit in einem dynamischen Team
* Flexible Arbeitszeiten und familienfreundliche Betreuungsangebote
* Exklusive Mitarbeitervorteile und -rabatte zur Verbesserung Ihrer Lebensqualität
* 200 EUR Gesundheitsbonus jährlich zum Schutz Ihrer Gesundheit
* 50 EUR monatliche Gesundheitsprämie zur Förderung Ihres Wohlbefindens
* Jährliche Erfolgsprämien bei Erreichen unserer Unternehmensziele