Verlässlich. Persönlich. Nah – seit dem ersten Tag.
Als engagierter Personaldienstleister im Großraum Donauwörth, Dillingen, Nördlingen und Augsburg stehen wir für eine Zusammenarbeit, die auf Vertrauen, Fairness und Wertschätzung basiert. Wir nehmen uns Zeit für jeden einzelnen Bewerber und wissen, worauf es im Job wirklich ankommt. Bei uns sind Sie nicht nur eine Nummer – sondern ein Mensch mit Zielen, Wünschen und Talenten.
Im Auftrag eines renommierten Unternehmens aus der Region suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Einkäufer/in (m/w/d) am Standort Untermeitingen.
Wir bieten
* Der Einstiegslohn liegt bei, ab 18,00 € brutto / Stunde + Zuschläge
* Bis zu 30 Tage Urlaub
* Kostenlose Getränke
* Wir zahlen Deinen Lohn überpünktlich, meistens immer einen Tag früher
* Du bekommst von uns die Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Die Übernahmemöglichkeit steht dir bereits nach einer sehr kurzen Zeit zur Verfügung, in der Regel nach 6 Monaten
* Tolles Arbeitsklima, mit Gleitzeit Angebot
* Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld
* Massage Gutschein
* Intensive Einarbeitung - Du bist nicht auf Dich alleine gestellt
* Mitarbeiter Parkplätze und gute Verkehrsanbindung
Deine Aufgaben
* Einkauf von Materialien, Waren und Dienstleistungen für Produktion/Betrieb
* Lieferantenrecherche, -auswahl und Aufbau langfristiger Partnerschaften
* Preis-, Vertrags- und Rahmenverhandlungen mit Lieferanten
* Überwachung von Lieferterminen, Mengen, Qualität und Reklamationsmanagement
* Bedarfsermittlung in Zusammenarbeit mit Produktion, Lager und Projektleitung
* Pflege und Verwaltung von Bestellungen im ERP-System
* Markt- und Preisanalysen, Kostenoptimierung und Einsparungsmaßnahmen
* Erstellung von Auswertungen, Reports und Einkaufsdokumentationen
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel oder vergleichbare
* Zwingend Berufserfahrung im Einkauf – idealerweise im technischen/industriellen Bereich
* Sicher im Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen
* Kenntnisse im Umgang mit ERP-/Warenwirtschaftssystemen
* Gute MS-Office-Kenntnisse (insb. Excel)
* Analytisches, wirtschaftliches Denken und Verhandlungsgeschick
* Kommunikationsstärke und selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
* Führerschein Klasse B + eigener PKW
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englischkenntnisse von Vorteil)
Klingt das nach dem passenden Job für dich? Dann freuen wir uns darauf, DICH kennenzulernen
Bewirb dich noch heute – wir begleiten Dich persönlich auf dem Weg zu Deinem neuen Arbeitsplatz.
E-Mail: info@varga-personal.de Telefon: 0906 12798240
JETZT BEWERBEN
Stellendetails
Arbeitsbeginn: ab sofort
Arbeitsort: Untermeitingen
Beruf: Einkäufer/in (m/w/d)
Vertragsart: unbefristet / Vollzeit
Verdienst: 18,00 EUR
BENEFITS
*
Abschläge/Zuschläge
*
Arbeitskleidung
*
Betriebsarzt
*
Familienfreundlich
*
Parkplatz
*
Urlaubsgeld
*
Weihnachtsgeld
*
Work-Life-Balance
*
Übernahmeoption