Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Unterstützung in der Eintreibung offener Forderungen Sachverhaltsklärung zur Identifi kation der Hintergründe der fälligen Forderungen Telefonisches und Schriftliches Mahnwesen interner Ansprechpartner Defi nition von Maßnahmen zur Vermeidung von offenen Forderungen Trainings für Vertriebsmitarbeiter zum Thema Forderungsmanagement Reporting der fälligen Forderungen Fachliche Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse MS Excel-Kenntnisse sowie Erfahrungen in der Erstellung von MS PowerPoint-Präsentationen Erfahrung im Debitorenbereich von Vorteil Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot bis zu 30 Tage Urlaub Tarifgebundene Entlohnung mit automatisierter Lohnsteigerung Dienstwagen sowie Homeoffice möglich Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und Arbeitskontenregelung Schulungen, Trainings sowie Fortbildungen Gute Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten Regelmäßige Feedbackgespräche mit Ihrem Vorgesetzten Mitarbeiterevents