* Eigenverantwortliches Arbeiten nach einer umfassenden Einarbeitung
 * Leistungsgerechte Vergütung
 * Gestaffelter Urlaubsanspruch (Erstes Beschäftigungsjahr 28 Tage, ab dem zweiten Jahr 30 Tage)
 * Jährliche Feedbackgespräche zur persönlichen Weiterentwicklung mit auf Dich zugeschnittenen Weiterbildungsmöglichkeiten
 * Mentale Gesundheit ist uns wichtig - deshalb steht jedem*r Mitarbeiter*in kostenlos und anonym unser Psychotherapeut und Coach zur Verfügung
 * Herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben in einem anspruchsvollen Umfeld
 * Corporate Benefits
 * Firmenfitness (EGYM Wellpass)
 * Atmosphäre eines kleinen Teams gepaart mit den Vorteilen und der Kreativität eines wachsenden Familienunternehmens
 * Vergünstigungen in den eigenen Hotels - es rufen Nordsee und Schwarzwald!
... und ein offenes Ohr für neue Ideen
 * Koordinierung der Instandhaltung unserer Hotels & Immobilien
 * Korrespondenz mit verschiedenen Gewerken zur Instandsetzung und Modernisierung
 * Ausschreibungen und Überwachung der Wartungen
 * Vertrags- und Dokumentenmanagement der gebäudetechnischen Anlagen
 * Koordinierung der Wohnungsübergaben
 * Fuhrpark- und Schließanlagenmanagement
 * Energie- und Entsorgungsmanagement
 * Koordinierung und Vorbereitung der Abrechnung der Mitarbeiter und Gewerke der Immobilienverwaltung
 * Budget-Mitwirkung und Kostenkontrolle
 * Erfahrungen in ähnlicher Position wünschenswert
 * Technisches Know-how und Erfahrung im Facility Management
 * Gute organisatorische Fähigkeiten und Belastbarkeit
 * Hohes Maß an Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen
 * Hands-on Mentalität
 * Führerschein der Klasse B
 * Reisebereitschaft