Ihr Verantwortungsbereich
* Sie unterstützen oder leiten technische Serviceeinsätze bei unseren Kunden vor Ort wie Wartungen, Reparaturen, Umbauten, Nachrüstungen und Revisionen an Gasturbinen
* Sie unterstützen bei unseren Kunden Vorort Inbetriebnahme Aktivitäten
* Sie betreiben selbständige Fehlersuche und -Beseitigung
* Sie sind technischer Ansprechpartner für unsere Kunden Vorort
* Sie koordinieren und leiten die Arbeiten der Subunternehmen wӓhrend des Einsatzes
* Sie setzen Ihre Fachkenntnisse Erfolg bringend ein und erfüllen bei allen Aktivitäten die geforderten Sicherheits-, Umwelt- sowie elektrotechnischen Standards
Unsere Anforderungen:
* Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, gerne mit Weiterbildung zum Staatlich geprüften Techniker oder Meister
* Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Erfahrung im Kundendienst
* Freude an der Tätigkeit in einem multikulturellen Umfeld
* Starkes Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit selbständig sowie auch im Team zu arbeiten
* Sehr gute Computerkenntnisse
* Reisebereitschaft für mehrtӓgige Einsӓtze bei unseren Kunden Vorort.
* PKW-Führerschein (Klasse B)
* Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst
* Hohe Flexibilität
Wir bieten:
* Start der Kundendienst-Einsätze von Ihrem Wohnort
* Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden, internationalen Konzern
* Anspruchsvolle und interessante Aufgaben in einem internationalen Team
* Intensive Einarbeitung auf die zukünftigen Aufgaben durch Produktschulungen unserer interne Akademie sowie strukturierte Einarbeitungspläne
* Jährliche Performance Gespräche
* Attraktives Vergütungspaket inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Großzügige Reisekostenregelungen
* 30 Tage Urlaub und Arbeitszeitkonten
* Mitarbeiter Handy und Laptop