Ihre Aufgaben
* Durchführung kaufmännischer Prozesse wie Bestellungen, Angebotserstellung, Weiterberechnungen und Terminüberwachung
* Austausch mit Behörden, Unternehmen und Privateigentümern in Bezug auf Bescheinigungen, wasserrechtliche Anzeigen und weitere Themen
* Koordination der Schnittstelle zwischen Technikern, Einkauf, Rechnungswesen und Rahmenvertragsfirmen
* Befassung mit der Flurschadenregulierung
* Erstellung von Fertig- und Teilfertigmeldungen
* Der Wohnort sollte nicht mehr als ca. 50 km vom Einsatzort entfernt sein!
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung als Techniker/in oder Meister/in, bevorzugt in den Bereichen Elektrotechnik, Fachinformatik, Mechatronik, IT-Systemelektronik oder Digitalisierungsmanagement
* Erfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise mit Kenntnissen in der Koordination und Prozessunterstützung
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Word und Outlook
* Konzeptionelles Denkvermögen
* Hohe Eigenverantwortung in der Arbeitsweise
Ihre Perspektive
* PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen
* Attraktive, übertarifliche Vergütung durch den Tarifvertrag BAP/DGB
* Sonderleistungen wie tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Konkrete und umfassende Einarbeitung
* Nach der Einarbeitung in Home Office Möglichkeit (1-2 Tage vor Ort)
* Gleitzeit
* 38h-Woche
* langfristiges Projekt
* Professionelle und individuelle Bewerberbetreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH
Ihnen gefällt der Job?