Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)11.12.2025 REIKU GmbH Kabelschutzsysteme Wiehl
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)
Drucken
Teilen
REIKU GmbH Kabelschutzsysteme
Wiehl
Informationen zur Anzeige:
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)
REIKU GmbH Kabelschutzsysteme
Wiehl
Aktualität: 11.12.2025
Anzeigeninhalt:
11.12.2025, REIKU GmbH Kabelschutzsysteme
Wiehl
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)
Über uns:
Sie werden die Möglichkeit haben, sich innerhalb unserer innovativen und dynamischen Unternehmensgruppe DELFINGEN weiterzuentwickeln. Delfingen ist mit 3.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den wichtigen weltweiten Produktionsstandorten der Automobilindustrie tätig. Gestalten Sie als Sachbearbeiter Customer Service die Zukunft des Standortes Wiehl-Bomig mit. Als Familienunternehmen mit einer über 70-jährigen Geschichte beschäftigt die DELFINGEN-Gruppe 3.800 Mitarbeiter und ist mit 40 Standorten in 20 Ländern auf vier Kontinenten - Amerika, Europa, Afrika und Asien - weltweit präsent und somit nah an ihren Kunden. DELFINGEN steht im Zentrum der strategischen Herausforderungen der Automobil- und Industriebranche: Elektrifizierung, Konnektivität, Sicherheit und Umweltanforderungen. Die Gruppe wird an der Pariser Börse geführt und erwirtschaftet einen Umsatz von über 400 Mio. EUR
Aufgaben:
* Entgegennahme, Prüfung und Erfassung von Kundenaufträgen bis zur Beobachtung der pünktlichen Lieferung oder Bereitstellung an den Kunden
* Sicherstellung der optimalen Lieferzeit unter Berücksichtigung der Lager- und Materialverfügbarkeit
* Terminplanung in Zusammenarbeit mit Disposition
* Prozessüberwachung bis zur Übergabe an die Kunden
* Sicherstellung der korrekten Fakturierung
* Optimierung des Bestellprozesses unter Berücksichtigung von Mengen und Preisen
* Aktive Reaktion bei zu erwartenden Verzögerungen oder Engpässen
* Unterstützung der Reklamationsabteilung bei der Bearbeitung von Reklamationen
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in Vertriebs- und Logistikprozessen
* Erfahrung mit ERP-Anwendungen
* Hohes Qualitätsbewusstsein und Kundenorientierung
* Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache (in Wort und Schrift)
* Durchsetzungsvermögen
* Verhandlungsgeschick
* Erfahrung im Umgang mit Google-Anwendungen wünschenswert
Wir bieten:
* Arbeit im internationalen Umfeld des DELFINGEN -Konzerns
* Mobiles Arbeiten möglich
* 13 Monatsgehälter
* 30 Tage Urlaub p.a.
* Sondergratifikation nach der Probezeit
* Deutschlandticket als Jobticket
* Betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit
* Frisches Obst & Getränke
* Jobrad nach der Probezeit
* Monatlicher Einkaufsgutschein nach der Probezeit
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Einarbeitung "on the job" durch erfahrene Teamkollegen!
* Es erwartet Sie ein aufgeschlossenes und starkes Team sowie ein vertrauensvolles, persönliches und familiäres Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem wertebasierten Unternehmen mit internationalem Flair. Die Möglichkeiten für Ihre weitere persönliche Entwicklung sind bei uns vielfältig.
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©