Samsung SDS Smart Logistics (Teil des koreanischen multinationalen Samsung-Konzerns) wurde 2012 gegründet und ist einer der am schnellsten wachsenden Logistikdienstleister der Welt. Als innovativer Logistikdienstleister bieten wir unseren Kunden optimierte Logistiklösungen sowie Beratung im Bereich Supply Chain Management (SCM) auf Basis unserer hauseigenen Plattform Cello. Samsung SDS Smart Logistics ist weltweit in 40 Ländern tätig und beschäftigt mehr als 4.500 Logistikexperten.
Implementieren Sie kurzfristige Pläne und identifizieren Sie strategische Ziele, um Leistungsziele festzulegen und die Mission und strategischen Pläne der Anlage zu erfüllen
Entwickeln Sie leistungsstarke Arbeitsteams, um die sich ändernden Bedürfnisse des Unternehmens effektiv zu erfüllen, indem Sie die Teamarbeit innerhalb der Belegschaft motivieren, organisieren und fördern, um sicherzustellen, dass die festgelegten Produktivitätsziele erreicht werden
Melden Sie Statistiken täglich, wöchentlich und monatlich an die Teamleiter
Unterstützung von Sicherheitsprogrammen zur Reduzierung oder Beseitigung von Mitarbeiterverletzungen
Verwalten Sie die direkten/indirekten Kosten, die während des Lagerbetriebs anfallen, einschließlich der Lagerarbeitskosten, und verhandeln und beanspruchen Sie die Kosten mit dem Management und den LSPs (Logistikdienstleistern)
Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Logistik, Lieferkette oder gleichwertige Erfahrung erforderlich
~ KPI-Management, Bestandsfächer, Bestandsgenauigkeit, Bestandskonsistenz, Erfahrung in der Bestandsverfügbarkeit erforderlich
~ Attraktive Vergütung (13 Gehälter)
~ Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
~30,5 Urlaubstage pro Jahr
~ Zugang zu Corporate Benefits
~ Freundliches und unterstützendes Team, um gemeinsam erfolgreich zu sein
~ Karriereentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
~