Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Reklamations- und Servicefälle
* Erstellung von Serviceangeboten und Analysen technischer Sachverhalte
* Analyse von Reklamationen
* Erstellung von 8-D Reporten
* Führung von Qualitätsgesprächen mit Kunden
* Erarbeitung von Servicestrategien und Koordination von bereichsübergreifenden Projekten
Ihre Qualifikationen:
* Studium der Elektrotechnik / Mechatronik oder Techniker / Mechatronik
* Erfahrung im Bereich elektromechanischer Geräte / hydraulischer Komponenten
* Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung sowie gute Kenntnisse im Erstellen von 8-D Reporten
* Gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System sowie sicherer Umgang mit MS Office
* Erfahrung im Kundenservice
* Erfahrung im Projektmanagement
* Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten
* Schöne Lage