Für unseren Kunden aus Lindau, ein weltweit erfolgreiches Industrieunternehmen bieten wir ab sofort unter der Chiffrenummer 2437 zum Einstieg über Arbeitnehmerüberlassung eine Stelle als Stelleninhalte:
* Verwaltung und Pflege der digitalen Kundenportale für Angebotsanfragen, Bestellabwicklungen sowie Lieferantendokumentationen
* Koordination und Steuerung eingehender Kundenanfragen als zentrale Schnittstelle zwischen Vertrieb und internen Fachbereichen
* Prüfung und Bewertung eingehender Angebote
* Erstellung regelmäßiger Reports und Forecasts zur Vertriebssteuerung
* Analyse und Validierung von Vertriebskennzahlen
* Organisation, Vor- und Nachbereitung sowie teilweise Moderation der wöchentlichen Vertriebsmeetings
* Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Key-Account- und Großkundenprojekten
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder ein Studium mit erster Berufserfahrung in der Assistenz wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office und gute Kenntnisse in SAP
* Technische Affinität
* Gute Englischkenntnisse
* Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Flexibilität
Des Weiteren suchen wir: - Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Groß\- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Für nähere Informationen zur ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen gerne Herr Michael Zauner telefonisch unter der Tel. Nr. 0751-359019-0 zur Verfügung. Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail (Anhänge/Anlagen können ausschließlich im Dateiformat PDF akzeptiert werden) an bewerbung@agento.eu Ihre Bewerbungsdaten werden zum Zweck einer späteren etwaigen Einstellung oder Vermittlung gespeichert. Mehr dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung unter