Wir sind atriga - und wir sind Vorreiter, wenn es um kundenfreundliche und digitale Lösungen für das Forderungsmanagement B2B/B2C geht Denn unsere innovativen Anwendungen und Systeme führen Konzerne und Unternehmen aller Größen und Branchen ,TOTAL DIGITAL' ins 21. Daran arbeiten auch unsere praxis- und lösungsorientierten Sachbearbeiter*innen - kompetent, engagiert und vor allem: gerne. Von A wie Anforderung bis Z wie zufriedene Mandanten: Als Sachbearbeiter*in Forderungsmanagement arbeiten Sie nach entsprechender Einarbeitung eigenverantwortlich in der Inkassoabteilung und helfen dabei, unterschiedlichste Fragestellungen klar und verständlich zu beantworten.
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechendem Praxiswissen (z. B. Erfahrung als Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte*r)
Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen, verhandlungssicher in deutscher Sprache
Erste Erfahrungen im Bereich Forderungsmanagement von Vorteil
Office und allgemeine EDV-Kenntnisse
Ein Job, den Sie in Vollzeit, auf Wunsch aber auch in Teilzeit ausüben können
~ Eine Top-Arbeitsatmosphäre, in der gegenseitige Unterstützung großgeschrieben wird; mit viel Platz für kreative Ideen und eigene Entscheidungen
~ Attraktives Vergütungspaket plus fachliche, technologische und persönliche Entwicklungs- und Karrierechancen
~ Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Homeoffice (in Absprache)
~30 Tage Urlaub plus 2 Tage on top (24. & Jobrad und Zuschuss für Fitnesscenter sowie Mitarbeiter-Rabatte bei verschiedenen Unternehmen
~ Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Saft) und hundefreundliches Büro
~ Lust auf einen Job, in dem Sie entscheidend zur Digitalisierung von Unternehmen aller Branchen und Größen beitragen können? Frau Chiara Schöpp
Geschäftsführer: Dipl.-Kfm.