Jobbeschreibung
Wir suchen einen Projektmitarbeiter/Sachbearbeiter, der sich in einer dynamischen und ambitionierten Organisation beweisen möchte. Als Teil unseres Teams werden Sie Verantwortung für die Betreuung und Verwaltung von Zertifizierungsprojekten übernehmen.
Die Aufgaben umfassen:
* Betreuung und Verwaltung von Zertifizierungsprojekten,
* Übernahme in eigenverantwortlicher Weise eines definierten Kundenkreises,
* Vorbereitung und Nachbereitung von Auditunterlagen,
* Kommunikation mit Kunden, Prüfern und internen Fachbereichen,
* Terminplanung und -Koordination von Audits,
* Datenerfassung und -Pflege.
Erforderliche Qualifikationen und Fähigkeiten
Um dieses herausfordernde Anforderungsprofil zu meistern, benötigen wir jemanden mit folgenden Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung,
* Ist idealerweise mit Erfahrung im Bereich Zertifizierung und Qualitätsmanagement vertraut,
* Zeigt eine schnelle Auffassungsgabe,
* Hält gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf hohem Niveau,
* Sicherer Umgang mit MS Office,
* Strukturierte, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise,
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit,