Wir suchen eine Qualitätsmanagerin, die für unseren starken und etablierten Kooperationspartner tätig ist. Bei einer Festanstellung wird ein direktes Arbeitsverhältnis zwischen dir und unserem Auftraggeber geschlossen.
care PersonalManagement stellt für dich den Kontakt zu den Unternehmen her und begleitet dich in allen Prozessen bis hin zur Vertragsunterschrift. Unsere Beratung ist für dich immer kostenfrei.
Ihre Hauptaufgaben:
* Sicherstellung der Struktur-, Prozess und Ergebnisqualität
* Teilnahme an Qualitätsprüfungen und Durchführung von Fort- & Weiterbildungsmaßnahmen
* Führen von EDV-gestützten Statistiken zum Risiko-Management
Um diese Rolle ausüben zu können, benötigen Sie:
* eine abgeschlossene Berufsausbildung als examinierte Pflegefachkraft in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege
* Abgeschlossene Weiterbildung im Qualitätsmanagement (mind. 140h) oder als Pflegedienstleitung (mind. 460h)
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Pflegefachkraft in Vollzeit
* EDV-Kenntnisse in den gängigen Systemen für die Pflegedokumentation
Dieses Angebot umfasst:
1. Eines Top-Gehalts und attraktiver Zusatzvergütung
2. Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherungen
3. Unbefristeter Arbeitsvertrag
4. Karrierechancen
5. Flexibilität in Voll- und Teilzeit
6. Fort- und Weiterbildungen
7. Entlastendes Qualitätsmanagement