Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliche Betreuung und Weiterentwicklung unseres Amazon Seller Central / Vendor Central Accounts
* Pflege und Optimierung von Produktdaten, Listings, Bildern und Content (A+ Content, Brand Store, SEO)
* Steuerung und Optimierung von Preis- und Bestandsstrategien in Abstimmung mit dem Vertrieb
* Bearbeitung von Kundenanfragen, Bewertungen und Reklamationen
* Enge Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen Marketing, Logistik und Customer Service
* Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Promotions, Deals und Werbekampagnen
* Beobachtung von Wettbewerbsaktivitäten und Trends auf Amazon
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich BWL, E-Commerce oder Marketing
* Erste Berufserfahrung im Bereich E-Commerce, idealerweise mit Schwerpunkt Amazon
* Sicherer Umgang mit Amazon Seller Central / Vendor Central sowie mit MS Office (insbesondere Excel)
* Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Warum wir?
* Betriebliche Altersvorsorge
* Jobticket
* Betriebsarzt mit jährlichen Vorsorgeuntersuchungen
* individuelle Weiterbildungsbudgets
* Mitarbeiterrabatte
* Sondervergünstigung bei unserem Partnerprogramm
* Moderne Büroaustattung
* Zusätzliche Urlaubstage über den gesetzlichen Mindesturlaub hinaus
* Überstundenregelung
* Teilzeitmöglichkeit
* Flexible Arbeitszeiten
* Küche mit Wasser- & Kaffee - weil bei uns die kleinen Dinge wichtig sind!
* Als Willkommensgeschenk erhältst du beim Einstieg in unser Unternehmen eine hochwertige Pfanne unserer renommierten Marke WOLL - für noch mehr Genuss in deiner Küche
Über uns
Woll. Anders machen. Besser machen.
Die Norbert Woll GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das sich seit 1979 der Entwicklung von innovativem, hochwertigen Kochgeschirr verschrieben hat. Traditionelle Handwerkskunst und modernste Technologie gehen hierbei Hand in Hand.
„Made in Germany“ ist für uns mehr als nur ein Satz, weil nur vor Ort so spontan, flexibel und qualitätssicher produziert werden kann, dass es unseren Ansprüchen genügt. Wir kommen aus dem Saarland, und bleiben auch hier. Es macht uns stolz, unsere Produkte von hier aus in über 60 Länder zu exportieren, und somit weltweit Kund*innen noch mehr Freude am Kochen geben zu dürfen.
An unseren Standorten in Saarwellingen und in Saarbrücken sind aktuell über 100 Personen in den Bereichen Vertrieb, Export, Finanzbuchhaltung, Produktion und Logistik tätig.
Zu unserem Firmenvideo