Wir bieten Dir ein erfahrenes und dynamisches Team mit einer offenen Kommunikations- und Unternehmenskultur. Deine Einarbeitung und täglicher Arbeitsalltag unterstützen wir mit fachlicher Kompetenz, bieten Dir großen Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen und persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten.
Das bieten wir Dir:
Du arbeitest bei einem der führenden IT-Dienstleister der Region und profitierst von einer
modernen, zukunftsorientierten Arbeitsumgebung.
* Gestaltungsfreiraum in deinem Aufgabenbereich, um eigene Ideen einzubringen und umzusetzen.
* Eine attraktive Vergütung sowie zahlreiche Zusatzleistungen – von Erholungsbeihilfen über Mitarbeitervergünstigungen bis hin zur Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge.
* Eine strukturierte Einarbeitung, begleitet von einem erfahrenen Mentor, der dir den Einstieg erleichtert.
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, darunter Schulungen und Zertifizierungen, um deine berufliche Entwicklung zu fördern.
* Angebote zur mentalen Stärkung und körperlichen Fitness, damit Du dich rundum wohl fühlst.
* Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt vor Ort für einen stressfreien Arbeitsweg.
So kannst Du Dich einbringen:
In unserem Team zählt jeder Einzelne – und gemeinsam gestalten wir erfolgreiche Kundenbeziehungen und sorgen für reibungslose Abläufe. Deine Aufgaben bieten dir die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen, dich weiterzuentwickeln und aktiv zum Erfolg beizutragen:
* Du pflegst und entwickelst bestehende Kundenbeziehungen weiter um eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit sicherzustellen.
* Die Annahme, Bearbeitung und zuverlässige Abwicklung von Aufträgen gehören zu deinem Tagesgeschäft.
* Du gestaltest die Zukunft aktiv mit indem Du neue Projekte bei Herstellern anmeldest und passende Angebote einholst.
* Du prüfst, optimierst und verhandelst Konditionen mit unseren Lieferanten um die besten Ergebnisse zu erzielen.
* Mit präzisen Kalkulationen und maßgeschneiderten Angeboten überzeugst Du unsere Kunden.
* Alle wichtigen Informationen und Aktivitäten dokumentierst Du sorgfältig in unserem CRM System.
Damit überzeugst Du uns:
Du passt perfekt in unser Team, wenn Du eine offene und engagierte Persönlichkeit mitbringst und Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden hast.
Das bringst Du idealerweise mit:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fundierten Kenntnissen.
* Erfahrungen bei einem IT-Dienstleister im Bereich Vertrieb oder Account Management.
* Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit einem lösungsbewussten Ansatz.
* Ein offenes und kommunikatives Wesen sowie ein freundliches und professionelles Auftreten.
* Begeisterung für den telefonischen und persönlichen Austausch mit Kunden.
* Eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und den Wunsch, Verantwortung zu übernehmen.
* Sicherer Umgang mit Microsoft 365 und gängigen Anwendungen.
* Interesse an Zahlen sowie an aktuellen IT-Technologien.
* Offenheit für Feedback, Lust auf Weiterentwicklung und Freude an der Teamarbeit.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Für Fragen steht Dir gerne Melanie Acri zur Verfügung und freut sich über Deine Bewerbung via jobs@dynasys.de oder Deine Kontaktaufnahme über +491717799055