Ihre Aufgaben:
1. Bearbeitung und Prüfung von schriftlichen Rückläufern im Rahmen des Abrechnungsprozesses (z. B. Prüfung nachgereichter Unterlagen und Mahnungen)
2. Lösung, Koordination und Dokumentation schriftlicher Kundenanfragen in unserem Ticket-Tool
3. Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Anrufen
Ihr Profil:
4. Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich und eine abgeschlossene Berufsausbildung
5. Gewandte und verbindliche Umgangsformen in der Kommunikation (in Wort und Schrift)
6. Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
7. Fähigkeit, sich auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen
8. Gute MS-Office-Kenntnisse in Word, Excel und Outlook
Unser Angebot:
9. Diese Stelle ist zunächst befristet für 24 Monate mit der Option auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
10. Modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen
11. Vollzeittätigkeit mit 38,5 Wochenstunden mit flexiblen Arbeitszeiten
12. Homeoffice nach den betrieblichen Regelungen
13. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (u. a. Pflegelotsen, Lotse für psychische Gesundheit)
14. Betreuungsgeld für nicht-schulpflichtige Kinder
15. Sozialleistungen und Arbeitsbedingungen nach Haustarifvertrag
16. Betriebliches Gesundheitsmanagement
17. Betriebliche Altersversorgung, die ausschließlich vom Arbeitgeber finanziert wird
18. Private Altersversorgung über Entgeltumwandlung, die vom Arbeitgeber bezuschusst wird
19. Jobrad
20. HANSEFIT
21. Gute ÖPNV-Anbindung
22. Kostenfreie Parkplätze sowie überdachte Fahrradabstellplätze
23. Rabatte bei corporate benefits
24. Zielgerichtete und bedarfsorientierte Weiterbildungs- und Personalentwicklungsmöglichkeiten