Ihre Aufgaben bei uns
:
1. Sie betreuen Maßnahmen/Projekte in den Bereichen Neubau, Umbau und Sanierung
2. Sie verwalten den Einkauf von Betriebsmitteln und Dienstleistungen (Angebotsvergleiche, Auftragserteilung, Lieferscheine, Rechnungsprüfung)
3. Sie sind verantwortlich für die Pflege und Verwaltung von Datenbanken/Gebäudeplänen/Kostenverzeichnissen
4. Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern/Behörden/Organisationen
5. Sie planen und koordinieren Maßnahmen/Termine im Bereich des Facility Managements und dessen internen/externen Schnittstellen
Ihre Qualifikationen:
6. Sie haben eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen
7. Sie bringen idealerweise Berufserfahrung in der Gebäudeverwaltung mit
8. Sie arbeiten selbständig und eigenverantwortlich und haben eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
9. Das Anwenden der MS-Office-Programme geht Ihnen leicht von der Hand
10. Eine ausgeprägte Teamfähigkeit, eine Portion Flexibilität und ein hohes Maß an Diskretion zeichnen Sie aus
11. Sie zeichnen sich durch gute englische Sprachkenntnisse aus
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (online). Für Fragen steht Ihnen Herr Jeremy Westphalen, Head of HR Development & Recruiting (Tel. +49 7231 801 1264) gerne zu Verfügung.
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