Wir suchen für unser Team CWS Workwear zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort in Wiesbaden eine/n Sachbearbeiter Kundeninnendienst (m/w/d) Ref.-Nr.: JR1012150 Deshalb lohnt sich der Einstieg bei CWS Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgsorientierten Unternehmen Eine fundierte Einarbeitung Eine angemessene Vergütung nach Tarifvertrag Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten Team Auf diese Aufgaben kannst Du dich freuen Zentraler Ansprechpartner für Kunden und Kollegen (Außendienst und Fuhrpark) Allgemeine Unterstützung des Außendienstes Bearbeiten und Koordinieren von Kundenanliegen Beschwerdemanagement in Abstimmung mit dem Kundenbetreuer im Außendienst Terminkontrolle/ Lieferzeitverfolgung - Nachhalten von Maßnahmen Pflege von Kundenhistorien Rechnungslegung und -klärung Erstellen von Berichten Anlegen und Änderungen von Kundenstämmen Diese Fähigkeiten zeichnet Dich aus Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Kundeninnendienst oder in der telefonischen Kundenbetreuung wären von Vorteil Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Klingt spannend? Dann bewirb Dich direkt über unser Bewerberportal, klicke einfach auf „Bewerben“, erstelle mit wenigen Klicks ein persönliches Benutzerkonto und hinterlege Deine Kontaktdaten und einen kurzen Lebenslauf. Falls Du Fragen hast, kannst Du dich gerne jederzeit per Email über jobs@cws.com melden. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!