Bewerbung als Sachbearbeiter/in
Wir suchen Sie, wenn Sie sich für einen Aufgabenbereich begeistern, in dem kreative Lösungen entwickelt werden und Kundenzufriedenheit im Vordergrund steht.
Ihre Aufgaben:
* Sie sind die erste Anlaufstelle für Kundenbeschwerden und zeigen Ihnen, dass wir zuhören und handeln.
* Als Problemlöser klären Sie Fälle auf, prüfen Fakten und finden Lösungen, die Kunden zufriedenstellen – oft sogar überraschen.
* Als Brückenbauer stehen Sie im direkten Austausch mit Kunden, Dienstleistern und internen Teams – und sorgen für klare Kommunikation.
* Als Qualitäts-Champion erkennen Sie Muster und geben Impulse zur Verbesserung.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Kundenservice/Beschwerdemanagement
* Freude daran, Kunden mit Ihrer lösungsorientierten Art zu überzeugen
* Starke kommunikative Fähigkeiten – schriftlich und mündlich
* Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
* Sicher im Umgang mit PC-Programmen (MS Office, E-Mail, idealerweise CRM-Systeme)
Warum bei uns?
* Persönliche Weiterentwicklung durch Schulungen, Wissenstransfer und individuelle Förderung
* Täglich frisch zubereitete Mahlzeiten zu fairen Preisen
* Lichtdurchflutete Büros mit direktem Zugang zu unserer einzigartigen Parkanlage
* Mehr Zeit für Sie: 30 Tage Urlaub, Wochenende frei, flexible Arbeitszeiten und bis zu 2 Tage Homeoffice pro Woche
* Weil Unternehmensgröße nicht alles ist: Bei uns triffst du auf einen sicheren Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Qualitätsmerkmale:
* Kundenzufriedenheit
* Leistungsgerechte Vergütung
* Fahrtkostenzuschuss
* Kostenfreie Parkplätze
* Regelmäßige Teamevents