 
        Sachbearbeiter Retouren (m/w/d) Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Groß-Gerau suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Retourenabwicklung / Sachbearbeiter Retouren (m/w/d). Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Arbeitsvertrag als Sachbearbeiter Retouren (m/w/d) Feste Arbeitszeit von 7 - 16 Uhr oder 9 - 18 Uhr 30 Urlaubstage pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsvorsorge über unseren werksärztlichen Dienst Kostenloser Parkplatz am Standort Groß-Gerau Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenevents Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Zuständig für die Lagerbestandskontrolle Bearbeitung von Retouren von der Auftragserfassung Dokumentation bis zum Umpacken der Versandeinheiten Retourenverladung (Vorbereitung, Versand zum Schadenverkauf inkl. Dokumentation) Bearbeitung von Annahmeverweigerung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie als Sachbearbeiter Retouren (m/w/d) von Vorteil Gute EDV sowie sehr gute Deutschkenntnisse Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und selbständiges Arbeiten Zuverlässigkeit, Motivation, Leistungsbereitschaft ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander passen.