Deine Aufgaben
* In der Rolle als Enabler im Bereich Omnichannel und Customer Experience bist du maßgeblich dafür verantwortlich, strategische und technische Impulse zu setzen, Projekte zu koordinieren und innovative Ansätze zu fördern
* Projektmanagement und Steuerung
* Entwicklung und Umsetzung von Projekten zur Optimierung der Customer Experience
* Integration von verschiedensten Touchpoints und Business-Units in die kundenzentrierte Strategie und deren Ausdifferenzierung
* Sicherstellen der Einhaltung von KPI's und Qualitätsstandards in Omnichannel-Projekten
* Datenstrategie und Analyse
* Analyse und Interpretation von Kundendaten zur Ableitung von Verbesserungsmöglichkeiten entlang der Customer Journey
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium (z. B. IT, Wirtschaftswissenschaften, Marketing) oder eine vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung in den Bereichen Personalisierung, Customer Experience, Data-driven Marketing oder digitaler Produktentwicklung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kenntnisse in Marketing & CRM Technologien, Data Driven Marketing, Personalisierung
* Gutes Verständnis für Daten, Datenarchitekturen, Schnittstellen im Marketing-Ökosystem, Legal Design
* Erfahrung im Projektmanagement idealerweise mit agilen Methoden wie Scrum oder Kanban
* Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu strukturieren und präzise zu kommunizieren
Wir bieten Dir
* 30 Tage Urlaub
* Bezuschusstes Deutschlandticket
* Mobiles Arbeiten
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* 30 Tage Workation im EU Ausland
* Aus- und Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeiten
* Jobrad
* Fitness- und Wellnessangebot
* Spannende Projekte
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Kontakt
DERTOUR Deutschland GmbH
Aleksandra Süß
Tel: +496995884616