Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit in Hamburg IndustrieAlpine – Wir bringen Menschen und Unternehmen in Einklang! In den Bereichen der Gebäudetechnik und dem Anlagenbau sind wir ein führender Service Provider für Facility Management und Industrial Services. Wir arbeiten mit den führenden europäischen Partnerunternehmen eng zusammen, wodurch unsere unbefristeten Arbeitsverhältnisse auf eine lange Zusammenarbeit ausgerichtet sind. Eine Übernahmemöglichkeit besteht immer. Weiterhin bieten wir unseren Arbeitnehmern (m/w/d) ein partnerschaftliches Konzept für persönliche Entwicklung und berufliches Wachstum. Unser täglicher Antrieb ist eine langfristige und zufriedene Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Mitarbeitern (m/w/d). Als Teammitglied der IndustrieAlpine-Gruppe genießt Du alle Vorteile eines erfolgreichen, international agierenden Unternehmens - einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine übertarifliche Bezahlung, eine gute Work Life Balance sowie kontinuierliche Weiterbildungsangebote. Welche Tätigkeiten erwarten Dich? • Zeiterfassung und Eingabe gewerblicher Mitarbeiter mittels SAP/CATS • Ansprechpartner für die Personalabteilung • Bearbeitung der Eingangsrechnungen • Unterstützung Eingabe/Buchen der Ausgangsrechnungen • Durchführen interner Stundenverrechnung SAP • Ausführung von Materialbestellung für Baustellen sowie Materialerfassung • Unterstützen der technischen Sachbearbeiter durch administrative Anwendungen Wir suchen eine Persönlichkeit, welche: • Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung • bereits mehrjährige Berufserfahrung sammeln konnte • Ziel- und erfolgsorientierte Eigeninitiative und hohes Engagement • Eine rasche Auffassungsgabe besitz, selbständig und strukturiert arbeitet • Gute MS-Office und SAP Anwenderkenntnisse besitzt • Deutsch in Wort und Schrift (Level B2) Du fühlst dich angesprochen? Dann warte nicht länger und bewirb Dich bei uns! Lass Dir diese spannende Chance nicht entgehen! Das ist uns sehr wichtig Wir haben einen sehr hohen Anspruch an unseren Kundenservice. Offenheit, Freundlichkeit und Geduld sollten daher zu deinen Grundeigenschaften gehören. Der Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen bereitet Dir Freude. Wir bieten Dir • einen unbefristeten Arbeitsvertrag • Sonderzulagen (netto) wie Reisekostenerstattungen, Zuschuss zum ÖPNV Abo je nach Vereinbarung • Perfekte Work-/Life Time Balance (4-5 Tage Woche, 20-30 Stunden flexibel, Homeoffice flexibel möglich Überstundenausgleich über persönliches Arbeitszeitkonto) • Fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten • Wir sind im Umgang miteinander offen, ehrlich, direkt, freundlich, unkompliziert und immer an deiner Seite • Wertschätzung und eine Arbeitsatmosphäre, die für gute Energie sorgt. • Du wirst die ersten Wochen durch einen Kollegen (m/w/d) eingearbeitet. So geht es weiter Bewirb Dich online schnell und unkompliziert, indem Du auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klickst oder sende uns eine WhatsApp an die angegebene Mobilnummer. Nutze bei Fragen vorab die Kontaktdaten Deines Ansprechpartners. Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten. Bewirb Dich jetzt, indem Du unten auf den Button klickst! Wir freuen uns auf Sich! Hochkarätige Dienstleistungen! Klingt das gut? Du hast nichts zu verlieren!